Elke Mohrmann

Elke Mohrmann

Mein Name ist Elke Mohrmann, geboren 1965 in Bad Segeberg.     

Seit ca. 15 Jahren bin ich als Masseurin tätig, davon 10 Jahre in eigener Praxis in Reykjavik, Island, 4 Jahre in der Praxis für Bewegung und Stille in Kaltenkirchen und seit Anfang Dezember 2014  in der fühlHarmonie in Hartenholm.

Aus meinem eigenen Alltag weiss ich, wie wichtig es ist, zwischen all unseren Aktivitäten Ruhepausen zu finden, um wieder Kräfte zu sammeln und ausgeglichen zu bleiben. Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen dabei unterstützen ihre körperlichen und geistigen Kräfte zu regenerieren und ihnen die Möglichkeit geben, sich in entspannter Atmosphäre auszuruhen.

Zusatzausbildungen:

Thai Yoga Massage am Institut für Traditionelle Thai Yoga Massage in Köln

Fußreflexzonenmassage bei Wolfgang Freiwald an der Akademie der Kosmetik in Hamburg

FITalis Vitalmassage® (Mobilmassage) bei Volker Hegmann in Berlin

Abhyanga und Kalari Ayurveda-Ganzkörpermassage an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein

Pferdemassage, EquiTouch®-System in Loveland, Colorado, USA

 

Thai Yoga Massage
Thai Yoga Massage


Tanja Oldenburg

Tanja Oldenburg gehört seit Dezember 2016 zum Team der fühlHarmonie und bietet Shiatsu und Wellness-Tiefenmassagen an.

Thai Yoga Massage
Thai Yoga Massage